Über mich

Wer bin ich?

Ich heiße Palina Glebova, bin 27 Jahre alt, in Moskau geboren und 2002 mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Bis August 2018 habe ich in Kiel gelebt, danach bin ich für meine Ausbildung zur International Administration Managerin nach Hamburg gezogen.

Diese Ausbildung habe ich im August 2020 erfolgreich als Klassenbeste abgeschlossen und, weil ich noch nicht genug hatte, habe ich einen Top Up Bachelor in Business Studies drangehängt, den ich im Februar 2022 abgeschlossen habe.

Fast die gesamte Zeit während meiner Ausbildung und meines Studiums habe ich in den Tanzenden Türmen in einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich Administration gearbeitet. Nach dem Ende meines Studiums habe ich beschlossen mich selbständig zu machen und meine größte Leidenschaft, das Taekwondo, zu meinem Beruf zu machen.

Ich betreibe seit meinem 10ten Lebensjahr Taekwondo. Inzwischen habe ich den 4. Dan, bin Martial Arts Model und halte mittlerweile 7 Weltrekorde!

Ich bin auch bekannt als ApChagiGirl. ApChagiGirl ist mein Alter Ego und immer, wenn ich mich in sie verwandle, schaffe ich Unmögliches! Wie zum Beispiel Weltrekorde im Bretter und Steine zerschlagen.

Wenn du mehr über mich und darüber was ich als ApChagiGirl so mache, erfahren möchtest, besuche mich doch gerne auf meinem Instagram Account @palina.glebova!

Für Fragen, Autogrammwünsche & Buchungen aller Art kontaktiere bitte meine Agentur.

Ich freue mich auf dich!

Deine Palina

Aka ApChagiGirl